Logo HG Mättenwil-Brittnau

  • hg-maettenwil1.JPG
  • hg-maettenwil2.JPG
  • hg-maettenwil3.JPG
  • hg-maettenwil4.JPG

Gruppenmeisterschaft OZHV Kleindietwil

Mit einer guten Leistung, vor allem im zweiten Umgang, qualifizierte sich Mättenwil-Brittnau 3 für den Gruppenfinal in Worb. Mit 0/445 reichte es für den 4. Schlussrang. Bei den drei anderen Gruppen, reichte es immerhin für Gruppe 1 für die Auszeichnung.

Leibundgut Daniel 20 13 21 21 75
Roos Marco 18 20 18 21 77
Gerhard Roger 14 16 18 18 66
Wullschleger Joel 14 18 17 19 68
Gerhard Marcel 16 19 21 20 76
Aerni Michael 19 22 22 20 83
                                            Total 101 108 117 119 445

 

Meisterschaftsspiel gegen Stalden-Dorf A

Bei wunderbarem Sommerwetter gewinnen wir das letzte Spiel auswärts gegen Stalden-Dorf. Mit einer guten Leistung am Bock und im Ries schliessen wir die Saison auf dem 4.Schlussrang ab. Zu erwähnen gilt sicherlich, dass wir alle 13 Spiele ohne Nummern beenden konnten.

Bei den Einzelschlägern überzeugten mit über 80 Punkten Aerni Michael, Roos Marco, Gerhard Marcel und Leibundgut Daniel. Roos Marco gewinnt mit einer starken Leistung über alle Spiele die Gesamtwertung! Herzliche Gratulation.

 

Meisterschaftsspiel gegen Schüpbach A

Bei leichtem Gegenwind und warmen Temperaturen verloren wir knapp gegen die Gäste aus Schüpbach.Mit einer soliden Leistung reichte es am Ende um 8 Punkte nicht. Schlussendlich war einfach der einte oder andere Fehlstreich zuviel dabei. Im Ries bekundeten wir keine Mühe. Ein Streich im Feld 1 wurde von Gerhard Fredi gekonnt abgetan. Somit sind wir 1 Spiel vor Ende immer noch ohne Nummern. Bester Mättenwiler war Leibundgut Daniel mit 82 Punkte. Ihm folgten mit je 79 Punkten Roos Marco und Aerni Michael. Roos Marco führt 1 Runde vor Schluss immer noch die Einzelwertung an.

Daniel Leibundgut mit 82 Pkt.

Meisterschaftsspiel gegen Oschwand-Biembach A

Bei schwierigen Sichtverhältnissen konnten wir zu Hause das Spiel mit einer sehr guten Leistung gewinnen. Somit konnten wir auch im elften Spiel das Ries sauber halten. Auch die Gäste zeigten vor allem im Ries eine starke Leistung und verdienten sich so die 2 Punkte. Starke Leistungen am Bock mit über 80 Punkten zeigten Roos Marco, Aerni Michael und Gerhard Marcel.

Gerhard Marcel mit 82 Pkt.

 

Facebook

Sponsoren

Besucher

Heute 0

Gestern 14

Woche 90

Monat 252

Insgesamt 123517

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions