Logo HG Mättenwil-Brittnau

HG Mättenwil-Brittnau

 

Wettspiel gegen Oberönz-Niederönz A

Zum letzten Vorbereitungsspiel vor der Meisterschaft war Oberönz-Niederönz A bei uns zu Gast. Bei guten Bedingungen erwischten wir einen guten Start. Trotz einigen Fehlstreichen resultierte in den ersten beiden Riesen 323 und 337. Die Gäste konnten gut mithalten und hatten 6 Punkte mehr auf ihrem Konto. Wir konnten uns im zweiten Umgang massiv steigern und uns gelangen mit Riesen von 335 und 359 einen toller Umgang. Oberönz konnte nicht mehr ganz mithalten, feiner Nieselregen hatte eingesetzt und lies nicht mehr die gleich langen Streiche zu wie im ersten Umgang. Somit gewannen wir mit 78 Punkten Vorsprung. Aerni Michael mit 95 Punkten war der höchste gefolgt von Roos Marco mit 92 Punkten.

Mättenwil Zofingen A 0/1354 - Oberönz-Niederönz A 0/1276

Spielliste

 

        

Facebook

Sponsoren

www.pluessag.ch

Besucher

Heute 0

Gestern 13

Woche 63

Monat 325

Insgesamt 116324

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions