Logo HG Mättenwil-Brittnau

HG Mättenwil-Brittnau

 

1. Meisterschaftsspiel gegen Hettiswil- Eintracht A

Trotz schlechter Wettervorhersage, hatten wir Glück dass während dem Spiel nur feiner Nieselregen vom Himmel fiel. Am Bock zeigten wir im ersten wie auch im zweitem Umgang eine gute Leistung, trotz einigen Fehlstreichen. Hettiswil konnte nicht mithalten und so gewannen wir das Auftaktspiel mit 90 Punkten Vorsprung. Somit ist uns der Start optimal gelungen, wenn auch sicher noch Potenzial nach oben vorhanden ist. Die 30 Rangpunkte teilten sich Roos Marco und Aerni Michael mit je 91 Punkten.

Mättenwil - Zofingen A 0/1265 - Hettiswil - Eintracht A 0/1175

Spielliste

 

       

Facebook

Sponsoren

www.pluessag.ch

Besucher

Heute 9

Gestern 11

Woche 64

Monat 389

Insgesamt 116978

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions