Logo HG Mättenwil-Brittnau

HG Mättenwil-Brittnau

 

7. Meisterschaftsspiel gegen Oberdiessbach

Bei starkem Gegenwind zeigten wir im ersten Umgang keine optimale Leistung, viele Fehlstreiche schlichen sich ein. Oberdiessbach kam bis auf 34 Punkte heran. Im zweiten Umgang wurde der Gegenwind noch etwas stärker und es fing noch zu regnen an. Trotz weniger Punkte als in den ersten 2 Riesen, hatten wir einige "Treffer" mehr zu verzeichnen. Im zweiten Durchgang der Oberdiessbacher war der Regen wieder vorbei, hatten aber schlussendlich 47 Punkte Rückstand. Wegen einer Nummer gingen sie somit leer aus. Roos Marco mit 75 Punkten gewann die 30 Rangpunkte vor Aerni Michael mit 70 Punkten und Meyer Martin 69 Punkte.

Mättenwil-Zofingen A 0/1000 - Oberdiessbach 1/953

Spielliste

 

      

Facebook

Sponsoren

Besucher

Heute 0

Gestern 13

Woche 63

Monat 325

Insgesamt 116324

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions