Logo HG Mättenwil-Brittnau

HG Mättenwil-Brittnau

 

8. Meisterschaftsspiel gegen Stalden-Dorf A (vorg. 14. Runde)

Im vorgespielten Spiel gegen Stalden-Dorf A mussten wir uns eine 7 unterstreichen lassen. Es war ein "Schuss" welcher nie über die Häuser flog und so zu spät gesehen wurde. Stalden konnte davon profitieren und gewann die 4 Rangpunkte. Mit einer soliden Schlagleistung gewannen wir noch 1 Punkt. Glauser Ueli von den Gastgebern gewann die 30 Rangpunkte. Bei uns war Meyer Martin mit 75 Punkten der höchste vor Aerni Michael und Schär Martin mit 74 Punkten.

Stalden-Dorf A 0/1109 - Mättenwil-Zofingen A 0/1193

Spielliste

 

      

Facebook

Sponsoren

Besucher

Heute 9

Gestern 11

Woche 64

Monat 389

Insgesamt 116978

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions