Logo HG Mättenwil-Brittnau

HG Mättenwil-Brittnau

 

9. Meisterschaftsspiel gegen Bern-Beundenfeld B

Nach dem Spiel vom Vortag war klar das wieder 4 Punkte her mussten. Bern - Beundenfeld startete gut im ersten Umgang. Bei uns schlichen sich einige Fehlstreiche ein und hatten einen eher schwachen 1. Durchgang. Totzallem hatten wir 22 Punkte mehr. Aber bereits früh im erste Durchgang mussten sich die Berner eine sieben unterstreichen lassen. Somit war nach dem zweiten Umgang der Berner und einer fehlerfreien Riesleistung von uns die 4 Punkte im trockenen. Wir zeigten danach eine Steigerung am Bock und hatten am Schluss 69 Punkte mehr. Wiederum kassierten die Berner früh die bereits 2 Nummer. Roos Marco mit 84 Punkten holte sich die 30 Rangpunkte.

Bern-Beundenfeld B 2/1153 - Mättenwil-Zofingen A 0/1222

Spielliste

 

Facebook

Sponsoren

Besucher

Heute 9

Gestern 11

Woche 64

Monat 389

Insgesamt 116978

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions