Logo HG Mättenwil-Brittnau

HG Mättenwil-Brittnau

 

10. Meisterschaftsspiel gegen Belp-Toffen A (13. Runde)

Bei herrlichem Sommerwetter kam es zum Spitzenkampf gegen Belp-Toffen A. Bei Gegenwind erwischten wir trotz einer null einen guten ersten Umgang. Belp-Toffen war gefordert. Sie spielten solid kamen aber nicht an unsere Vorgabe heran. Leider ging ein Hornuss unabgetan im Feld 17 zu Boden. Mit geknickter Moral schlugen wir noch einmal zwei gute Umgänge. Im letzten Umgang erwischten wir noch einen haltbaren im Feld 6. Somit gewannen die Belper den Spitzenkampf. Gratulation. Roos Marco und Aerni Michael teilten sich die 30 Rangpunkte mit 76 Punkten.

Mättenwil-Zofingen A 2/1146 - Belp-Toffen 0/1058

Spielliste

 

   

Facebook

Sponsoren

Besucher

Heute 0

Gestern 13

Woche 63

Monat 325

Insgesamt 116324

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions