Logo HG Mättenwil-Brittnau

HG Mättenwil-Brittnau

 

12. Meisterschaftsspiel gegen Röthenbach i.E. A

Beim Spiel gegen Röthenbach war die Ausgangslage klar das 4 Punkte Pflicht waren wenn wir weiterhin Chancen für den Aufstieg haben wollten. Bei Gegenwind war absehbar dass die langen Streiche ausblieben. Bei uns schlichen sich Fehlstreiche ein und hatten nach dem ersten Umgang 33 Punkte Vorsprung. Auch der zweite Umgang gelang nicht nach Wunsch. Aber dann passierte das was nicht hätte passieren dürfen. Ein haltbarer Streich im Feld 6 musste unterstrichen werden, da nützten auch die 43 Punkte welche wir in der Endabrechnung mehr hatten, nichts.Aerni Michael holte sich die 30 Rangpunkte vor Leibundgut Daniel.

Mättenwil-Zofingen A 1/1059 - Röthenbach i.E. A 0/1016

Spielliste

Facebook

Sponsoren

Besucher

Heute 0

Gestern 13

Woche 63

Monat 325

Insgesamt 116324

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions