Logo HG Mättenwil-Brittnau

HG Mättenwil-Brittnau

 

15. Meisterschaftsspiel gegen Biglen-Arni B

Bei schönem Wetter war für uns die Ausgangslage klar. Wenn das Spiel gewonnen wird mit 4 Punkten, konnten wir den Aufstieg aus eigener Kraft sicher stellen. Wir legten einen guten 1. Durchgang hin. Biglen-Arni musste sich bereits früh eine Nummer unterstreichen lassen. Somit war klar wenn wir sauber blieben konnte uns den Aufstieg niemand mehr nehmen. Auch im zweiten Durchgang zeigten wir eine gute Leistung am Bock. Das Ries konnten wir in beiden Umgängen ohne Probleme sauber halten und sicherten uns den AUFSTIEG IN DIE NLA! Roos MArco holte sich zum Abschluss die 30 Rangpunkte mit 88 Punkten.

Mättenwil-Zofingen A 0/1306 - Biglen-Arni B 1/1058

Spielliste

 

Facebook

Sponsoren

Besucher

Heute 9

Gestern 11

Woche 64

Monat 389

Insgesamt 116978

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions