Logo HG Mättenwil-Brittnau

HG Mättenwil-Brittnau

 

Eidgenössisches Fest in Lyss Mättenwil-Zofingen A

Bei windigen Bedingungen starteten wir gegen Bern-Beundenfeld A auf Ries 1. Es war sicherlich für alle neu das ganze mit all den Kameras. So zeigten wir im ersten Durchgang ganz eine schlechte Leistung und konnten uns aber im zweiten Durchgang noch steigern . Im Ries blieben wir sauber. Viele Nousse mussten nicht abgetean werden, zum einen war es der Seitenwind und zum anderen eine hervorragende Schlagleistung des späteren Festsiegers. Roos Marco war mit 98 Punkten noch immer im Rennen um den Festsieg. Im Ausstich ging es auf Ries 9 gegen Schüpbach A. Wir zeigten erneut eine schwache Leistung am Bock. Im Ries blieben wir sauber. Mit einem Total von 2443 Punkten belegten wir am Ende den entäuschenden 19. Schlussrang. Roos Marco reichte es am Schluss mit starken 191 Punkten um 3 Punkte nicht zum Festsieg, aber zum hervorragenden 2. Schlussrang hinter Martin Stettler. Weitere Kranzgewinner waren Aerni Michael, Meyer Martin, Lüdi Peter, Schär Martin und Aellig Stefan.

Spielliste

 

 

Facebook

Sponsoren

Besucher

Heute 9

Gestern 11

Woche 64

Monat 389

Insgesamt 116978

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions